Samstag, 10. April 2010

Up to date?

Ja so kommt das, meine werten Daheimgebliebenen, ehe man sich versieht, ändert sich die Planung.

Wie ich da vor kurzem noch von einem Apartment geschwärmt hatte, bin ich dann auch gleich nach 2 Nächten wieder ausgezogen. So kommt das manchmal, wenn ein blöder dicker Brasilianer dich mit der Miete verarschen will. Aber nicht mit mir, also bin ich da wieder weg!

Nebenbei habe ich jetzt seit 4 Wochen eine Bänderdehnung im Fuß die mir eine ganze Weile sehr zu schaffen machte. Somit bekam ich das Angebot von einer Freundin bei ihr und ihrer Mutter zu wohnen, bis sich das mit meinem Fuß ein wenig erholt hat. In dieser Woche hab ich nicht einmal das Haus verlassen, viel gelesen, feststellen müssen dass sie in Australien genau die Selben dämlichen Telenovelas haben wie in Deutschland und meinen Fuß fleißig mit Eis und Creme versorgt.

Nach einer Woche bin ich dann aber auch dort wieder ausgezogen und habe wieder in der Innenstadt in ein Hostel eingecheckt. Mein Fuß machte zu dem Zeitpunkt noch genauso Zicken wie zuvor und das mit dem Job war fürs erste gestorben. Nach einem zweiten Arztbesuch und der Hiobsbotschaft einer Genesungszeit von 4- 6 Wochen, erlosch dann auch der letzte Funken Hoffnung, bald wieder fröhlich los zu traben. Nun bin ich mittlerweile in der vierten Woche „Fußkrank“ und tataaaa es ist besser. Allerdings lauf ich immer noch ein bisschen komisch und nicht ganz schmerzlos, aber ich bin guter Dinge und deswegen werde ich am Dienstag in den Hostel eigenen Job Club eintreten und darauf hoffen dass sie noch einen Job für mich haben, für diese doch eher „kurze“ Zeit die ich noch hier bin.

Kurze Zeit? Ja richtig…ich hab nur noch 7 Wochen. Von denen noch eine Woche für einen Besuch in Melbourne drauf gehen wird und das letzte Wochenende in Sydney gebührend verabschiedet wird.

Ihr werdet von mir hören J

Liebe Grüße

Inken

2 Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Foto. Wir wollen auch "traveln". Von uns aus auch 'nen bisschen "worken".
    Dos abrazos de Mama und Papa.

    AntwortenLöschen
  2. Hiii,
    Wünsch dir gute Besserung für dein Fuß und das du die Zeit die du drüben nun noch hast genießen kannst.
    Bleib am Leben und komm heil zu uns zurück ;)
    LG aus Berlin, Olli

    AntwortenLöschen